Wie es zu dieser
grandiosen Kooperation
kam!

Das große Thema „Regionalität“ führte Sternekoch Alexander Wulf und den BioMüller zusammen. Landrat Stephan Pusch erzählte Alexander Wulf über „Heinsberger Land“, die regionale Marke von Heinsberg und sein Umland, und darüber, welche tollen Produzenten und Lieferanten Heinsberg zu bieten hat.

Sternekoch Alexander Wulf war so begeistert, dass er sogleich den telefonischen Kontakt mit Reinhold Müller von BioMüller suchte, und sich auch kurze Zeit später bei einem persönlichen Besuch davon überzeugen konnte, welche tollen Produkte der BioMüller herstellt, und auch welche Philosophie dahinter steckt. Angetan von so viel Liebe zum Tier, zur Natur und zur Umwelt fühlte man sich gleich verbunden. Gedanken flogen, Ideen keimten auf – eine Symbiose entstand!

Unsere Sterne Produkte