2020

2019

haben wir mit dem Neubau der gläsernen Nudelproduktion in Wegberg begonnen. Die gesamte Familie Müller (Brüder: Winfried, Peter, Sigurd und Reinhold) bewirtschaftet heute knapp 400 ha Landwirtschaft – 100% Biologisch – mit ca. 10.000 glücklichen Hühnern knapp 400 liebevoll gehaltenen Rindern 28 wunderbaren Büffeln sowie 25 edlen Pferden Reinhold Müllers Eltern und Geschwister

2018

kauften wir unseren landwirtschaftlichen Betrieb in Wegberg (ehemals Geflügelhof Ungerechts) und stallten die ersten Bio-Hühner ein. In diesem Jahr sind es bereits 900 Lebensmittel-Filialen, die wir mit unseren Nudeln beliefern. Unser jüngster Bruder Sigurd Müller kaufte 2018 einen landwirtschaftlichen Betrieb in Froiach/Steiermark. v.l. Reinhold Müller, Winfried Müller, Sigurd Müller, Peter Müller, Wolfgang Müller

2017

haben wir landwirtschaftliche Flächen in Wegberg gepachtet und mit der Büffelhaltung begonnen. Mittlerweile konnten wir 400 Lebensmittel-Filialen mit unseren Nudeln beliefern.

2016

erfolgte die Erweiterung der Produktion. Es werden bereits 150 Lebensmittel-Filialen mit unseren Nudeln beliefert.

2014

wurde die Landhaus Teigwaren Müller GmbH & Co. KG gegründet und mit dem Bau der Nudelproduktion in Erkelenz begonnen.

2000

Seit dem Jahr 2000 gehen Reinhold und Domenica Müller gemeinsame Wege.

1994

In diesem Jahr kaufte unser ältester Bruder Winfried Müller einen landwirtschaftlichen Betrieb in Murau/Steiermark.

1998

erwarb unser Vater einen weiteren landwirtschaftlichen Betrieb in Haidkirchen/Kärnten. Außerdem fand ein kompletter Neubau sämtlicher Gebäude statt. Neubau der Gebäude – 1998

1978

erfolgte durch unseren Vater ein weiterer Kauf eine landwirtschaftlichen Betriebes in der Steiermark. In diesem Jahr wurde der Betrieb umgestellt auf Biolandwirtschaft. Zudem baute er einen eigenen Schlachtbetrieb mit Direktvermarktung. Diese beiden Betriebe führt heute sein Sohn Peter Müller.