Wir lieben Bio Biologisch-
Nachhaltig
ein Prinzip
vom Ursprung
Nachhaltigkeit

LIEBE KUNDIN,
LIEBER KUNDE,

Die biologische Freiland-Hühnerhaltung ist für uns ausschlaggebend. Wir möchten wissen, unter welchen Bedingungen die Tiere gehalten werden. Unsere eigenen Hühner leben bei uns absolut art – und tierbedarfsgerecht. Die Hühner können ihr natürliches Verhalten ausleben, sind sehr menschenbezogen, penetrant anhänglich und alles ist BIOLAND zertifiziert.

Hühnerhaltung

Die biologische Freiland-Hühnerhaltung ist für uns ausschlaggebend. Wir möchten wissen, unter welchen Bedingungen die Tiere gehalten werden, daher war für uns die Entscheidung leicht, eigene Hühner für die notwendige Eierproduktion einzustellen, um dann den kompletten Weg in einer Hand zu halten.

Unsere eigenen Hühner leben bei uns absolut art – und tierbedarfsgerecht. Die Hühner können ihr natürliches Verhalten ausleben, sind sehr menschenbezogen, penetrant anhänglich, und alles ist BIOLAND zertifiziert.

Wir sind sogar noch einen Schritt weiter gegangen und haben einen eigenen Bodyguard für die Hühner eingestellt, dessen Aufgabe es ist, sie tagsüber vor Angreifern aus der Luft zu schützen und abends gegen Marder und Füchse. Außerdem sorgt er dafür, dass alle Hühner in den Stall getrieben werden, wenn es Zeit ist, schlafen zu gehen.

...VON GLÜCKLICHEN HÜHNERN!

Sie möchten sich SELBER vergewissern, besuchen SIe UNS!
Kontaktieren sie uns, um Führungen ab 6 Personen zu buchen.

MAJOR

Wir sind sogar noch einen Schritt weiter gegangen und  haben einen eigenen Bodyguard für die Hühner ein­gestellt, dessen Aufgabe es ist,    sie tagsüber vor Angreifern aus der Luft zu schützen und abends gegen Marder und Füchse.  Außerdem sorgt er dafür, dass alle Hühner in den Stall  getrieben werden, wenn es Zeit ist, schlafen zu gehen.

„Kikeriki-Mein Bruder darf groß werden“

Das bedeutet: Bei uns dürfen auch männliche Küken mit aufwachsen