Nachhaltig lecker Nachhaltigkeit ein Prinzip vom Ursprung

Nachhaltigkeit

Der Begriff der
Nachhaltigkeit gilt
für uns als Leitbild

… für eine zukunftsfähige, nachhaltige Entwicklung der Menschheit und Mutter Erde.

Nachhaltige Entwicklung heißt für uns, Umweltgesichtspunkte sowie artgerechte Tierhaltung gleichberechtigt mit sozialen und wirtschaftlichen Gesichtspunkten zu berücksichtigen.

Zukunftsfähig wirtschaften bedeutet also:

Wir müssen unseren Kindern und Enkelkindern ein intaktes ökologisches, soziales und ökonomisches Gefüge hinterlassen. Das eine ist ohne das andere nicht zu haben.

Wir sind für Konzepte, mit denen die Überwindung gesellschaftlicher Ungerechtigkeiten und Ungleichheiten (z. B. Generationengerechtigkeit) sowie eine stärkere Teilhabe aller Beteiligten an gesellschaftlichen Prozessen angestrebt werden – vor allen Dingen in Verbindung mit ökologischen Aspekten.

...VON GLÜCKLICHEN HÜHNERN!

Sie möchten sich SELBER vergewissern, besuchen SIe UNS!
Kontaktieren sie uns, um Führungen ab 6 Personen zu buchen.

Unsere Vision

Gläserne Produktion, genau darauf legen wir größten Wert. Alle Rohstoffe für unsere Produkte stammen aus der Region.

Wir verpflichten uns, nur Produkte höchstmöglicher Qualität und Reinheit zu produzieren und zu verkaufen. Der Aufbau von ökologischen Anbauprojekten und fairem Handel ist uns seit jeher eine Herzensangelegenheit und wird von uns aktiv gefördert.

Gegenseitiges Vertrauen und Respekt sind die entscheidenden Voraussetzungen, um unsere Firmenphilosophie und unsere Unternehmensziele zu verwirklichen. Wir arbeiten daran beständig weiter.

Wir begegnen den wachsenden Herausforderungen vorausschauend, mutig und lösungsorientiert im Team.

Unsere Mission

Der Kunde bestimmt unser Handeln.

Unser Erfolg hängt von der Kundenzufriedenheit ab.

Wertvolle und reine Lebensmittel zu verarbeiten, die frei von chemischen Zusätzen sind, ist für uns selbstverständlich und eine Herzensangelegenheit.

Der achtsame und verantwortungsvolle Umgang mit Mensch, Tier, Natur und Umwelt ist Basis für all unsere Entscheidungen.