Hofladen

Unser familiengeführter Hofladen umfasst ein reichhaltiges Sortiment für den täglichen Bedarf, sowie einige Besonderheiten.

Bei uns bekommt ihr neben unseren eigenen Hühnereiern, selbstgemachte Nudeln, sowohl trocken als auch frisch (gefüllte Wegberger  Nudeln in vielen verschiedenen Variationen- einzigartig am Markt in NRW, und selbstverständlich handgemacht).

Die Renner sind bisher Käsnudeln, Spinatnudeln, Tomate-Basilikum-Nudeln und Büffelfleisch-Nudeln. Des Weiteren kreieren wir immer wieder saisonale Nudeln, gefüllt mit Spargel, Bärlauch, Rote Bete, Gemüse, Apfel-Zimt u.v.m.

Ein wichtiger weiterer Bestandteil ist unser Büffelfleisch und die fertigen Saucen, Würste, Salami, Leberkäse, und andere Leckereien.

Die Haltung der Wasserbüffel ist unsere Leidenschaft, diese können auch hier am Hof besichtigt und bekuschelt werden.

Zudem zählt das Fleisch des Wasserbüffels zu den gesündesten und cholesterinarmen Fleischarten der Welt.

Selbstverständlich bekommt ihr bei uns auch frisches Obst und Gemüse, sowie unseren eigens angebauten Wegberger Knoblauch, unsere einladende Käsetheke nicht zu vergessen.

Hier hast du eine große Auswahl an verschiedensten Käsen wie z.B. Büffelmozzarella, Büffel mit Trüffel oder Bockshornklee, und eine beachtliche Vielfalt an Käse vom Niederrhein (Kuh, Schaf und Ziege).

Selbstverständlich sind bei uns Milch, Joghurt, Backzutaten, Gewürze, Brotaufstriche, Säfte, Mehle, alkoholisches, Süßigkeiten, Eingelegtes u.v.m. zu bekommen.

Ebenso hast du die Möglichkeit Gutscheine zum Verschenken oder auch Präsentkörbe, die liebevoll hergerichtet sind, bei uns zu bekommen.

 

Ganz wesentlich ist auch unser Kalupi, eine koffeinfreie Kaffeealternative aus Lupinen, schmeckt wie Kaffee, und wird von uns in Wegberg selbst angebaut, könnt ihr gerne pur oder als  Lupiccino bei uns im Cafe genießen.

 

Im Frühling bekommt ihr bei uns auch Bio-Pflanzen und Garten-Setzlinge.

 

Unsere Öffnungszeiten

Donnerstag– Samstag: 09.00 – 18.00 Uhr